Lockdown Progress

Wie Du stärker und in Topform zurückkommst.

Sie Dir Dazu Dieses Video an – Du Wirst Sicherlich Begeistert Sein!

Nur jetzt bekommst Du das hocheffektive Programm
„Lockdown P.R.O.G.R.E.S.S.“ zum Vorzugspreis!

Was Du hier bekommst:

  • Wie Du richtig trainierst, sodass Du wirklich stark wirst und Spaß an Deinen Trainingssessions hast.
  • Kein stundenlanges Spielen mit Expandern, sondern echtes Strength Training.
  • Wie Du garantiert Fortschritt hast – egal, ob Du nur ein paar Ringe und ein Widerstandsband, ein vollausgestattetes Homegym Equipment hast: Das passende Programm für Deine Situation ist dabei.
  • Struktur – klare Vorgaben. Inklusive Regenarationsmanagement.
  • Anleitung – Du bekommst detaillierte Trainingspläne und Video-Tutorials zu den Übungen
  • Du bekommst alle Unterlagen und Zugänge sofort per Download zur Verfügung gestellt.
  • Ergebnisse – wenn Du es durchziehst! Denn diese Programme sind effektiv, effizient, wissenschaftlich fundiert und praxiserprobt. Du machst einen gewaltigen Sprung Richtung Bestform und steigerst Deine Kraftwerte enorm.

Für wen es geeignet ist:

  • Du hast Trainingserfahrung mit freien Übungen, mit dem Körpergewicht?
  • Du hast etwas basic Equipment? Idealerweise Klimmzugstange, Gym Rings, aber mindestens ein paar Gewichte und Expander?
  • Du willst auch in der aktuellen Situation belastbar, in Shape und stark bleiben, stärker werden, und nicht als Wurst, sondern als Maschine in den Sommer kommen?
  • Du suchst Wege statt Ausreden?

So bist Du nach dem Lockdown auf dem nächsten Level!

Was Leute über meine Programme sagen:

Bevor ich mit Vincent trainiert habe, war ich bereits 2 Jahre in einem Fitnessstudio. Diese 2 Jahre lassen sich jedoch nicht mit den enormen Fortschritten vergleichen, die ich in nur 6 Monaten mit Vincents Hilfe erzielt habe. Ich habe Fett verloren, Muskeln aufgebaut, meine Kraftwerte gesteigert, viele neue Übungen gelernt und fühle mich nun deutlich fitter und gesünder. Mein persönliches Highlight war der Muscle-Up an den Ringen!

– Michael, Ingenieur

Bereits vor meinem ersten Plan von Vincent habe ich regelmäßig im Fitnessstudio trainiert. Da ich meine Trainings jedoch nie ernsthaft dokumentiert habe und mich zudem (als Frau ist das ja so üblich) nicht an schwere Gewichte getraut habe, sind die erwünschten optischen als auch leistungsbezogenen Erfolge ausgeblieben. Vor dem ersten Trainingsplan von Vincent hätte ich mir niemals zugetraut auch nur einen einzigen Klimmzug zu schaffen. Und was soll ich sagen? Inzwischen sind die Klimmzüge zu meiner absoluten Lieblingsübung geworden und sogar mit Zusatzgewicht kein Problem mehr. Ohne mich darauf zu fokussieren, hat sich dazu auch optisch in kurzer Zeit einiges bei mir getan.

– Kathrin, Volkswirtin

[…] Der prägnanteste Erfolg, mit dem ich tatsächlich gar nicht gerechnet hatte, war der erste Klimmzug.

Richtige Erfolgserlebnisse sind auch immer wieder die Max-Kraft-Tests beim Kreuzheben, bei denen ich jedes Mal aufs Neue sehe, wie ich immerzu stärker werde. […]

– Celina, Juristin

Kraft Training im Lockdown

Warum ich mir das gut überlegt habe…

Ein Online Programm von mir ist DIE große Ausnahme – so etwas war vor „C“ nie geplant.
Also warum jetzt doch?
Ganz einfach:
Weil ich so oft darum gebeten wurde.

Ich war grundsätzlich nie ein Freund von Online-Programmen, weil sie eines nicht können:
Übungen optimal individuell einstellen und sich maßgeschneidert anpassen lassen.

Doch als ich mir dann die Programme erfolgreicher Online-Coaches anschaute und zudem fast täglich Anfragen zu diesem Thema bekam, wurde mir klar:

Ja, es gibt Leute, die hauen 100 Trainingspläne fürn Appel und ein Ei raus. Dir brennt auch alles nach der Session.

Aber stark werden? Vernünftiges Regenerationsmanagement?
Wissenschaftlich fundierte und praxiserprobte Programme mit denen man wirklich Kraft entwickelt gesund bleibt und stolz auf seinen Körper ist?
Das konnte ich beim besten Willen nicht finden. Also hab ichs selbst gemacht:

Die optimale Lösung.

  • Du bist gerade ein bisschen raus? Das Comeback Protokoll holt Dich innerhalb weniger Wochen zu 100% zurück.
  • Du steht gut im Training und brauchst neue Reize und die richtige Struktur? Dich erwarten effektive, hochprofessionelle Trainingsprogramme, mit denen Du über die nächsten Wochen stärker werden kannst.
  • Du weißt nicht, ob Du die Übungen richtig machst? Du bekommst Zugriff auf knackige, effektive Video Tutorials, in denen Du von meiner Coaching Erfahrung profitierst.
  • Du weißt nicht, ob Du es schaffen kannst? Wenn Du bereits bis zu dieser Stelle gelesen hast, schaffst Du es. Wir bauen keine Rakete – wir trainieren! Du bekommst Anfängerprotokolle und Systeme für stark fortgeschrittene Athleten – such Dir einfach das aus, was am besten zu Dir passt und zieh es durch!
Krafttraining im Lockdown

Triff jetzt Deine Entscheidung und gehöre zu denjenigen, die stark sind und am Ende des Lockdowns diese Zeit sinnvoll genutzt haben und stolz auf sich sind!

Gewinner finden Wege – das hier ist einer davon!

Du schaffst das.

Menü